Samstag, 11. Februar 2012

Bauer Frucht und Milch - Sanddorn-Orange

Ein winterliches Hallo aus Berlin :-)

Da ich bei "Brandnooz" Mitglied bin und diesmal Glück hatte, darf ich nun ein Testbericht über "Bauer Frucht und Milch - Sanddorn-Orange" schreiben


 Allgemeine Infomationen:














war so freundlich und hat für uns Blogger einige Fragen mitgeschickt, die ich jetzt beantworten möchte:


Wie schmeckt dir Bauer Frucht und Milch? 
Die Mischung aus Frucht und Milch hat mir sehr gut geschmeckt. Zum Frühstück ist das ein perfekter Start in den Tag. Allerdings muss man es gekühlt trinken. Zimmerwarm hat es mir nicht geschmeckt.

Gefällt dir der Mix aus süß-säuerlicher Frucht und sämigen Milchgeschmack? 
Den sämigen Milchgeschmack finde ich besonders toll. Ich liebe Getränke, die etwas dickflüssiger sind.

Was haben die Mittester gesagt?
Meine Mutter war begeistert von Bauer Frucht und Milch. Als sie allerdings den Preis gehört hat, liess die Begeisterung etwas nach.

Welche Geschmacksvarianten könntest du dir vorstellen?
Da ich ein großer Ananas/Kokos-Fan bin, könnte ich mir diese Kombination sehr gut vorstellen.


Würdest du Bauer FruMi weiterempfehlen?
Ich würde den Bauer Frucht und Milch uneingeschränkt weiterempfehlen, da er mir sehr gut geschmeckt hat. Das einzige was mich etwas abschreckt, ist der Preis. Denn 2,69 Euro finde ich schon sehr teuer. Ich denke, ich werde ihn mal zu einer besonderen Gelegenheit kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen