Samstag, 12. Mai 2012

Smirnoff Cocktails

Hallo Leutz :-)

Dank Buzzer.de durfte ich die neuen Cocktails von Smirnoff in drei verschiedenen Sorten ausprobieren.

Ich durfte mit vielen anderen vor Verkaufsstart die drei neuen Sorten testen.

Verpackung
Angeliefert wurden mir drei Glasflaschen mit je 0,7 L Fassungsvolumen in den Sorten Grand Cosmopolitan, Caipiroska und Vodka based Mojito sowie 5 Eiskugel-Beutel zum selbst machen und einer Buzzer-Punktekarte.





Die Cocktails sind schon fertig gemischt und in toll designten Flaschen gefüllt.Einfach noch mal die Flasche schütteln und fertig ist der Cocktail. Eine Flasche kostet um die 11,00Euro +-2 Euro je nachdem wo Mann sie kauft. Der Inhalt einer Flasche ist 0,7 l. und je nach Sorte sind dort 12-15% Alkohol enthalten.

Unser Fazit
Die Cocktails sind alle sehr fruchtig und lecker. Der Alkohol hatte es in sich.


Den preis von ca. 11 Euro finde ich für so eine große Flasche voll in Ordnung denn man bekommt je nach Größe des Glases 3-5 Cocktails raus und es sind alle Zutaten schon enthalten. Mein Liebling ist der Vodka Mojito, er hat mir einfach am besten geschmeckt.

Wir werden sie sicherlich zum nächsten geselligen Abend kaufen sobald ich sie in einem unserer Geschäfte in der Nähe finde.
Ich finde probieren lohnt sich für alle die gern mal nen Cocktail trinken.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen