Sonntag, 24. Juni 2012

Mineral Eye Styler: Produkt von ARTDECO cosmetic GmbH


Hallo ihr lieben.

Vor etwas über einem Monat gab es auf eine Gewinnaktion auf Facebook von der Kosmetikfirma Artdeco. Hier eine Übersicht der Gewinne:

 

Nach 2 Wochen bekam ich eine Mail, dass ich den Mineral Eye Styler von Artdeco in der Farbe Nr. 92 "mineral night blue" kostenfrei zum Testen bereitgestellt bekommen werde. Mittlerweile ist der Kajalstift bei mir angekommen und ich habe ihn schon auch getestet.
 
Was mich weiterhin beeindruckt hatte, war dass es Originalprodukte waren, und keine Test- oder Reisegrößen. Echt beeindruckend war auch die Anzahl der Gewinne.

Der Stift sieht sehr ansprechend und hochwertig aus und hat eine sehr angenehme Griffmulde mit integriertem Anspitzer, sehr praktisch.

Meiner kam in der Farbe Nr. 92 "mineral night blue" an. Ich bin sehr zufrieden, eben weil ich bisher immer nur schwarze Stifte und Eyeliners hatte und beide Produkte auf die gleiche Art verwendet hatte - um einen Lidstich zu ziehen. Dieser Stift ist so sehr weich und cremig, was das Ziehen eines dünnen Lidstichs schwierig macht, aber trotzdem ist der
dickere Strich auch schön. Man arbeitet damit akkurat, nur der Strich ist nicht so dünn wie bei härteren Kajals. Er trocknet schnell nach dem Auftragen und hält sehr lange ohne verschwommen zu werden, was wiederum ein Pluspunkt ist.

Wenn ihr noch mehr Informationen über das Produkt erfahren möchtet, dann folgt bitte diesem Link:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen