Freitag, 13. Juli 2012

Artdeco Magnetic nail lacquer

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte diesen Monat das Glück unter den 10 Bloggern zu sein , die einen der neuen Magnetic Nail Lacquer´s testen dürfen.

Man durfte sich eine Farbe auswählen und ich habe mich für die Nr.10 "magnetic polar light" entschieden.


In der Verpackung befindet sich der Lack sowie der dazugehörige Magnet, womit man die Muster in den Nagellack bekommt.

In dem Nagellack sind 9ml enthalten und im Handel kostet er 9,90 Euro.

So sieht er aufgetragen aus:
 

Die Anwendung ist ganz leicht:

1. Die Flasche vor Gebrauch gut schütteln.

2. Trage eine Schicht des Magnetic Nagellack auf einem Nagel auf .

3. Positioniere den Magneten für eine Zeit von 10 Sekunden so nah wie möglich auf den noch nassen Nagel, ohne ihn zu berühren.

4. Wiederhole die Vorgehensweise auf jedem Nagel einzeln.

Meine Meinung:

Der Nagellack lässt sich super gut auftragen. Er trocknet megaschnell,deshalb muss man mit dem Magneten echt schnell sein. Aber ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen. Der Farbton ist ein tolles gold-grau.

Den Nagellack gibt es in 8 verschiedenen Farben.

Diese könnt Ihr euch hier ansehen.
http://www.artdeco.de/make-up/naegel/nagellack/magnetic-nail-lacquer/colour/magnetic-flourish-rose.html

Danke an das Artdeco-Team, dass ich den Nagellack testen durfte.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen