Mittwoch, 8. August 2012

Dove Repair Therapy 1 Minute Intensiv Reparatur Kur-Spülung

Hey!

Heute berichte ich euch von der Dove Haarspülung.
Es gab vor knapp einem Monat wieder eine Facebook-Aktion.
Diesmal hatte man die Möglichkeit, sich für verschiedene Dove-Produkte zu entscheiden und dann zu bewerben. Da ich regelmäßig Dove-Deos und Dove-Bodylotions verwende, habe ich mich für eine Haarspülung entschieden. Die Spülung habe ich nun schon einige Zeit getestet und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin.



Was mir sehr gut gefällt ist das Design der 180ml Tube. Es steht alles drauf, was der Verbraucher wissen sollte und auch die Anwendung ist detailliert beschrieben. Faszinierend ist der Duft der Spülung. Zuerst kommt er sehr intensiv rüber, aber die Haare riechen nach der Anwendung total gut und der Duft hält sich schön lange. Die Spülung selbst ist sehr cremig mit einem leichten Schimmer. Anzuwenden ist die Spülug für eine Minute, jedoch bei meiner Haarlänge lass ich sie gerne
etwas länger einwirken. Die Ergiebigkeit der Spülung ist sehr hoch, denn auch bei längerem Haar braucht man nicht mehr Spülung als sonst zu verwenden.

Das Ergebnis ist beeindruckend. Meine Haare sind sofort kämmbar und lassen sich sehr schön frisieren. Das Problem meines Splisses wurde ein gutes Stück verbessert. Zwar bin ich es nicht ganz los geworden, doch gegebüber anderer Pflegeprodukte ist diese Spülung um Klassen besser. Ich wende die Dove Intensive 1 Minute Spülung seit Wochen regelmässig 2 Mal die Woche an und bin wirklich zufrieden.

Mein Fazit: Die Spülung ist mein absoluter Favorit. Ob ich es mir kaufen werde??? Ja, absolut!!! :)

Inhaltsstoffe:
Aqua, Cetearyl Alcohol, Dimethicone, Stearamidopropyl Dimethylamine, Behentrimonium Chloride,
Parfum, Dipropylene Glycol, Lactic Acid, Trehalose. Gluconolactone, Adipic Acid, Sodium Sulfate, DMDM Hydantoin, Amodimethicone, Sodium Chloride, PEG-150 Distearate, Disodium EDTA, PEG-7 Propylheptyl Ether, Cetrimonium Chloride, Phenoxyethanol, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Linalool, CI 15985, CI 19140.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen