Mittwoch, 22. August 2012

DM DenTek Complete Clean Zahnseide Stick

Hallo aus Berlin :)

Vor ungefähr 2 Monaten hatte man die Mõglichkeit eine von 500 Produkttester der DM Marke DenTek zu werden. Ich hatte mich just-for-fun auf der Homepage von DM beworben.
Nach ca. 2 Wochen bekam ich überraschend ein Päckchen Zahnseide-Sticks zum Testen. Ich habe die Sticks jetzt einige Zeit gemeinsam mit meinem Freund getestet und berichte jetzt über unsere Erfahrungen.


In einem Beutel Den Tek Complete Clean sind 40 Zahnseide-Sticks.
Die Sticks sind sehr glatt, extrem reisfest, sind mit Flourit beschichtet und Fasern nicht. Die Handhabung ist sehr angenehm und einfach. Auch bei empfindlichen Zahnfleisch sind diese ohne Probleme anzuwenden.
Alle DenTek Zahnseide-Sticks können helfen:
- Speisereste zu entfernen
- Schlechten Atem zu bekämpfen
- Karies zu reduzieren
- Plaque zu entfernen

Geschmack: Minze
Das Ende des Sticks hat eine Bürstenspitze, mit dem man grobe Speisereste entfernen kann.


Fazit: Die Sticks sind sehr gut. Man kommt sehr gut in die Zahnzwischenräume und schlechter Atem wird dank dem Minzgeschmack aufgehoben. Ein Stick ist sehr Vielseitig, man kann nicht nur die Zahnzwischenräume reinigen sondern auch die Zunge und mit dem Ende grobe Speisereste entfernen. Sie sind sehr handlich. Sehr empfehlenswert!
Der Preis liegt bei 1,99 € pro Packung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen