Donnerstag, 15. November 2012

Rossmann Testwochen - Dove Maximum Protection Deo


Hallo Leute

ich habe euch schon vor einiger Zeit von den Rossmann Produkttestwochen auf Facebook berichtet. Man hat mehrmals pro Woche durch ein Minispiel die Chance einen Produkttest zu gewinnen.
Ich  hatte mal wieder Glück einen Coupon zu ergattern. Diesmal durfte ich das Dove Maximum Protection Deo für euch testen.



 Die neue Maximum Protection Deo-Creme bietet die beste Kombination aus Deo-schutz und Pflege von Dove. Dank hochwirksamer Inhaltsstoffe gibt sie Frauen den nötigen Schutz in allen Alltagssituationen und sorgt mit 1/4 Dove Pflegecreme für schöne gepflegte Achseln.
Dove maximum protection ist kein übliches Deospray und auch kein Deoroller, sondern vielmehr ein Spender, in dem eine Art Deo-Creme enthalten ist. Man muss an der Unterseite von dem Dove maximum protection drehen, sodass oben die Creme langsam herausgedrückt wird. Ich nutze vor wirklich hauptsächlich nur Dove Deo-Sprays, da ich von der Wirkung überzeugt bin.
Auch der Geruch ist sehr angenehm und auch frisch. Wer schon einmal Produkte von Dove genutzt hat, kennt sicher den typischen Dove- Geruch

Laut Dove ist der maximum protection auch in stressigen Situationen im Alltag ein toller Begleiter, was ich nur bestätigen kann. Hat man sich einmal an die Creme gewöhnt, kann man sich von der schützenden Wirkung und der Pflege überzeugen :-)

Der Applikator von dem Dove maximum protection passt sich auch den Achseln an, sodass das Auftragen kein Problem ist. Dove maximum protection wurde dermatologisch getestet und verfügt über einen Inhalt von 45ml. Der Preis von ca. 5,49€ ist meiner Meinung nach ein wenig hoch. Auch wenn es sehr gut wirkt und sich angenehm anfühlt, sind viele Deosprays, um einiges günstiger zu erhalten. Dove maximum protection soll für etwa 50 Anwendungen reichen, sodass man lange Freude daran hat. Ich werde sicher trotzdem weiter zu meinem Deospray greifen, da ich es bisher handlicher finde.
Ich muss ganz klar sagen, dass das Deo durch den Unisex-Duft auch für Männer geeignet ist. Es macht die Haut geschmeidig und schützt. Ich finde es gut und werde es auch weiterhin nutzen.

Wer von euch hatte auch das Glück Dove maximum protection zu testen? Wie findet ihr diese Art Deo-Creme?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen