Donnerstag, 4. Juli 2013

Rossmann Testwochen - bebe MORE Melt Away Reinigungsmousse



https://rossmannpt.eol.de/img/products/12/fan.jpg


Heyho liebe Leser,
 
Letzte Woche hatte ich wieder einmal Glück beim Onlinespiel von Rossmann.
Meine Giraffe und ich hatten den richtigen Riecher und haben uns einen Coupon erspielt.
Diese Woche gab es von bebe zwei Artikel zur Auswahl.
 Die Feuchtigkeitspflege Brighten-Up und das schäumende Reinigungsmousse Melt Away.

Das Reinigungsmousse ist für sensible Haut geeignet.
Auf der Verpackung steht:  
- es reinigt sanft und gründlich
- spendet gleichzeitig Feuchtigkeit
-mit Papayamilch und Jasminblütenwasser
-lässt wasserfestes Make-up dahin schmelzen
-sorgt für ein frisches Hautgefühl

Die Konsistenz des Mousse ist cremig-weich, sehr sanft zur Haut und leicht abwaschbar. Ein weiterer Pluspunkt ist der angenehme Geruch des bebe more Reinigungsmousse. Zu dem ist es langanhaltend feuchtigkeitsspendend und in Kombination mit der bebe more Gesichtcreme wohltuend für die Haut. Keine Rötungen, Pickelchen oder unangenehmes Kratzen.
Das Mousse ist derzeit bei Rossmann für zirka 4,49 € erhältlich.

Fazit
Eines der besten Produkte, die ich bisher verwendet habe, wenn es um das Thema Gesichtsreinigung geht. 

Die Produkte von bebe verwende ich bereits regelmäßig und bin damit sehr zufrieden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen